PRAG Reisebericht | Sightseeing, Bier und Essen

95 Views
Published
Die Prager lieben Bier (und auch das Essen), es ist kalt, es ist schön und es hat eine goldene Farbe. Nicht um sonst heißt Prag auch die Goldene Stadt. Sie verdankt den Namen diesem Saft! Manche glauben jedoch der Name entstand im 14. Jahrhundert, als zahlreiche Dächer noch vergoldet waren. Aber das stimmt nicht. Wir haben uns bei einer Sightseeing Tour davon selbst überzeugt: nur das Bier ist golden!

___

???? AUFNAHMEN:

Boat Trip Praha Zoo, Karlsbrücke, Újezd (Denkmal für die Opfer des Kommunismus), Kampa (Babies), Charvatová (Franz Kafka Skulptur), Mánes, Náplavka + Podolské nábř. (Radtour Moldauufer), Pilsnerka Národní (Bier), Potrefená Husa Resslova (Essen)

___

???? LINK zu unseren Prag Impressionen: https://zwischenstopp.net/category/prag/

___

???? FOLGE UNS:

Blog: https://zwischenstopp.net
Facebook: https://www.facebook.com/zwischenstoppblog
Instagram: https://www.instagram.com/zwischenstoppblog
Category
Praha
Be the first to comment